Mein schecter flying v switch ist kapput?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch deine Hand sieht man leider nicht viel. Wenn du ein bisschen Erfahrung im Löten hast und grundlegendes Elektronikverständnis hast, kannst du es natürlich selbst machen. Aber unsachgemäße Basteleien aka Pfusch sind vor allem bei einem möglichen zuküntigen Weiterverkauf nicht so optimal, wenn du es dir nicht zutraust bring sie zum Gitarrenbauer. So eine kleine Reparatur machen manche für ein Trinkgeld, wenn nicht umsonst wenn Zeit da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre