Mein Samsung Tablet läd nicht mehr, nachdem ich es über den Wasserhahn gewaschen habe, wie rette ich zur Sicherheit alle Daten auf meinem Computer?

4 Antworten

Warum das wohl nicht mehr funktioniert?

Bist du mit deinem Samsung Account eingeloggt? Dann sollte alles dort gespeichert sein.

Die Frage sollte eigentlich nicht sein "wie rette ich jetzt die Daten" sondern "warum sind die nicht schon lange gerettet".

Eine Antwort darauf wäre "nur wichtige Daten sind es wert, noch irgendwo anders gespeichert zu sein".

Folgerung daraus ist: auf dem Gerät steht nichts, das es wert ist, bewahrt zu bleiben. Also warum sich dann wegen unwichtiger Daten einen Kopf machen?

deinFragebaer
Beitragsersteller

ja, tatsächlich habe ich mir das gerade auch so gedacht. Außer vielleicht paar Screenshots hat alles andere überhaupt keine Bedeutung

Wie kann man auf die Idee kommen ein Tablet unter einem Wasserhahn zu reinigen?

Du hättest VORHER ein Backup machen müssen und das Tablet allenfalls mit einem leicht angefeuchteten Tuch reinigen können.

Google Fotos sehr zu empfehlen.

deinFragebaer
Beitragsersteller

andere personen haben auch diesen Account, ich möchte nicht, dass sie meine Bilder sehen