Mein Samsung galaxy tab a6 geht der Bildschirm nicht mehr was tun?
Ich habe mein Tablet heute ganz normal benutzt wir waren auf dem weg in einen Freizeitpark und als wir da waren habe ich es im auto gelassen als wir wieder raus gekommen sind ging es nicht mehr an als ich zuhause war habe ich Nachrichten bekommen also es hat vibriert auch als ich es geladen habe hatt es vibriert doch es ist kein Bild da was kann ich tun ich will das nicht zurücksetzen bitte helft mir 😣 danke im voraus und frohes neues Jahr 🎆🎇✨
4 Antworten
Aufschrauben, vielleicht hat sich irgendein Kabel gelöst, aber vorsichtig und mit Anleitung. Findest du bei Youtube ;)
Drücke mal die Lautstärketaste (mittig) und den Power-Button gleichzeitig für min. 30 Sekunden und lasse anschließend die Lautstärketaste los. Dann müsste dein Tab kurz den Ladestand des Akkus anzeigen. Danach solltest du es wieder über den Power-Button anschalten können.
Ok danke ich bringe es nach Silvester zum Handy laden ich habe das Problem gefunden in dem Tablet ist das Display Kabel lose gewesen das ist in jedem Android Tablet da samsung bei der Produktion mist gebaut hat also muss Man das Tablet irgendwie auf bekommen und das Kabel wieder befestigen ich hoffe es klappt
Das habe ich gemacht aber es hat nichts angezeigt es hat zwar vibriert aber kein ladestand angezeigt
hänge es erstmal ans Ladegerät.
Es wäre nett wenn ihr aich eine Antwort schreibt
Versuche es einmal auszuschalten,und versuche dann ein Factory Reset
Samsung Galaxy Tab auf Werkseinstellungen zurücksetzenSchalten Sie das Tablet aus und halten Sie dann den Lautstärke +-Button und den Power-Button einige Sekunden lang gedrückt, bis das Android-Logo auf dem Display erscheint. Warten Sie noch einen kurzen Moment und lassen Sie dann den Power-Button los. Nun erscheint das Menü der Systemkonfiguration. Lassen Sie nun auch den Lautstärke +-Button los und nutzen Sie ihn, um in dem Menü zu navigieren. Wählen Sie die Option Wipe Data/Factory Reset aus und bestätigen Sie mit dem Power-Button. Warten Sie nun, bis das Samsung Galaxy Tab in den Werkseinstellungen neu gestartet wird.
Wenn das auch nicht funkktioniert ist das Display ausgefallen,beim Reset werden alle Daten gelöscht,mehr Möglichkeiten bleiben Dir da auch nicht.