Mein Samsung galaxy tab a6 geht der Bildschirm nicht mehr was tun?

4 Antworten

Aufschrauben, vielleicht hat sich irgendein Kabel gelöst, aber vorsichtig und mit Anleitung. Findest du bei Youtube ;)

Leonbraune
Beitragsersteller

Es hat keine schrauben

DrĂŒcke mal die LautstĂ€rketaste (mittig) und den Power-Button gleichzeitig fĂŒr min. 30 Sekunden und lasse anschließend die LautstĂ€rketaste los. Dann mĂŒsste dein Tab kurz den Ladestand des Akkus anzeigen. Danach solltest du es wieder ĂŒber den Power-Button anschalten können.

andie61  30.12.2017, 21:40

Versuche es einmal auszuschalten,und versuche dann ein Factory Reset

Samsung Galaxy Tab auf Werkseinstellungen zurĂŒcksetzen

Schalten Sie das Tablet aus und halten Sie dann den LautstĂ€rke +-Button und den Power-Button einige Sekunden lang gedrĂŒckt, bis das Android-Logo auf dem Display erscheint. Warten Sie noch einen kurzen Moment und lassen Sie dann den Power-Button los. Nun erscheint das MenĂŒ der Systemkonfiguration. Lassen Sie nun auch den LautstĂ€rke +-Button los und nutzen Sie ihn, um in dem MenĂŒ zu navigieren. WĂ€hlen Sie die Option Wipe Data/Factory Reset aus und bestĂ€tigen Sie mit dem Power-Button. Warten Sie nun, bis das Samsung Galaxy Tab in den Werkseinstellungen neu gestartet wird.

Wenn das auch nicht funkktioniert ist das Display ausgefallen,beim Reset werden alle Daten gelöscht,mehr Möglichkeiten bleiben Dir da auch nicht.

Leonbraune
Beitragsersteller
@andie61

Ok danke ich bringe es nach Silvester zum Handy laden ich habe das Problem gefunden in dem Tablet ist das Display Kabel lose gewesen das ist in jedem Android Tablet da samsung bei der Produktion mist gebaut hat also muss Man das Tablet irgendwie auf bekommen und das Kabel wieder befestigen ich hoffe es klappt

Leonbraune
Beitragsersteller

Das habe ich gemacht aber es hat nichts angezeigt es hat zwar vibriert aber kein ladestand angezeigt

hÀnge es erstmal ans LadegerÀt.

Leonbraune
Beitragsersteller

Das mache ich schon die ganze zeit

Es wÀre nett wenn ihr aich eine Antwort schreibt