Mein Samsung Galaxy J5 startet sich immer wieder neu?

2 Antworten

Problem gelöst: Man muss das Handy wirklich in den Anfmangsmodus zurücksetzen. Für Unwissende: So, wie man das Handy nach dem Kauf bekommt. Dazu wenn nötig alle Daten vorher sichern (gibt es Programme für) und dann Handy ausschalten (sollte in der Zeit bis zum Neustart funktionieren). Dann Volume-up-Button, Powerbutton und Homebutton gleichzeitig drücken. Im folgenden Menü die Funktion zum Zurücksetzen des Handys auswählen und bestätigen. Meine Kontakte waren weg, aber durch Whatsapp konnte ich sie wieder einspeichern, welches das Handy auch gleich wieder installiert hat (es merkt sich die früheren Apps).

Unter lauwarmes Wasser für 3 min halten. Hatte das auch mal. Danach sollte wieder alles ohne Probleme fließen.

VaultPassX
Beitragsersteller

Sehr witzig. Wirst gleich zur Hilfreichsten Antwort gekürt