Wie lösche ich WhatsApp Audio von Handy (android)?

3 Antworten

Welche Audio-Dateien von WhatsApp meinst du? Die Sprachnachrichten oder die Audio-Dateien, welche du empfangen und versendet hast?

Sprachnachrichten: Eigene Dateien (Dateimanager) --> interner Speicher --> WhatsApp --> Media --> WhatsApp Voice Notes. Hinter diesem Ordner befinden sich die Sprachnachrichten.

Audio-Dateien: Eigene Dateien (Dateimanager) --> interner Speicher --> WhatsApp --> Media --> WhatsApp Audio. Hinter diesem Ordner befinden sich die Audio-Dateien.

Eigene Dateien (zB über die app es datei explorer) dann Android dann whatsapp dann audios und dann diese löschen