Drucker von Canon druckt nicht mehr?

4 Antworten

Ich hatte bei Canon 2 Drucker im Menü. EIner hat sich selbst installiert beim USB-Stecken und der andere per CD. Der erste funktioniert bei nicht, aber ehe man das merkt, das der falsche aktiviert ist.....

Hattest du den Drucker vorher mit Windows 7 ?
Und kann es sein, dass du dir jetzt erst mal die Druckersoftware für W10 von der Herstellerseite ziehen und installieren musst?

Userhm  09.09.2018, 18:59

...und womit hat der Drucker gearbeitet? Nochmal: Besorg dir von der Herstellerseite sie aktuelle Druckersoftware, deinstalliere alles, was den Namen deines Druckers trägt und installiere die runtergeladen Software. Dann diesen Drucker entweder neu ins WLAN einbuchen und als Standarddrucker anwählen. Dann sollte es funxen..Viel Erfolg

Linn88
Beitragsersteller

Nein, ich hatte vorher nur den Drucker. Keinen anderen Pc oder Laptop.

Auf jeden Fall mal die alten Druckaufträge löschen.

Ist der drucker auf Ofline gestellt?