Mein Ruf ist zerstört seit Samstag abend...?

26 Antworten

Wenn du verzweifelt wirkst, dann wird man diese Schwäche an dir riechen und dich auslachen. (Hört sich zwar knallhart an aber ist eigentlich logisch). Würdest du mitlachen und es mit Humor nehmen, nimmst du Kritikern den Wind aus den Segeln und sie können eigentlich nicht anders als Angriffe aufzugeben, weil du mitlachst.

Mach dir nichts draus. Ich lebe immer nach dem Motto "Mit ist sch**ß egal was die Leute von mir denken außer sie sind mit wichtig" und wen sie dich als Alki bezeichnen ist nicht schlimm. Ich werde auch als Alki bezeichnet weil ich mehr Mals zu viel gesoffen habe und Dan diverse Freunde an gekotzt habe und Leute Sturzbesoffen angerufen habe und gesagt habe das ich sie liebe und die Person heiraten möchte, dazu gehörten meine Klassenlehrerin, ein par Mädel aus meiner Klasse, einen meiner besten Freunde und meine Nachbarin. Ein mal habe ich mich auch mit der Polizei angelegt was damit endete das ich mit Pfefferspray besprüht und mit einem Taser getasert wurde (Laut Aussage meiner Freunde) also was macht das wohl für ein ein Druck in der Schule? Mach dir nichts draus und leben nach meinem Motto ich hoffe ich könnte dir weiter helfen.

Das ist ein Teil vo Erwachsenwerden. Mit eigenen Fehlern zu leben. Lerne daraus einfach und mach's nicht wieder. Wenn man sch. gebaut hat ist der beste Weg es einfach zuzugeben. Und wer in ungen Jahren keinen einzigen Fehler gemacht hat, der hat nicht gelebt.

tja halte es aus. der spott ist dir gewiss. ignoriere einfach die anderen irgendwann wird es wieder abflauen

Versuch es auch mit nem Roundhousekick; )