Mein Roblox Konto wurde gespert?

Kiteki1998  10.06.2021, 12:35

Wieso soll man dich Adoptieren? (Siehe Themen zur Frage)

AvocadoLeonie
Beitragsersteller

Es ist ein Spiel in Roblox, in dem ich Angs habe jetzt alle meine erarbeiten Tiere verloren zu haben.

3 Antworten

Wieso solltest du keine Items mehr haben? Du wurdest gesperrt - nicht gebannt und nicht gehackt.

Wieso du wegen dieses Satzes gesperrt wurdest, verstehe ich nicht ganz. So ein Satz ist ganz normal in Adopt me...

Viel Glück und sag gerne Bescheid falls was neues kommt :)

Liebe Grüße

Hi!

Man sieht, was du falsch gemacht hast, sogar den Satz, anscheinend hast du das ungewollt gemacht. Da es sich nur um eine 72-Stunden-Sperre handelt, müsste der Inhalt noch da sein

LG Quioon

AvocadoLeonie
Beitragsersteller

Vielen Dank! Da erklärt man einmal einer Freundin adopt me xD

Man sieht doch eindeutig warum du gesperrt wurdest, warum kannst du das nicht verstehen? Ich meine, dein Satz wird dort ja sogar angezeigt.

Es handelt sich bei Roblox halt um ein Kinderspiel da sollte man schon aufpassen, was man schreibt. Da kann selbst so eine Kleinigkeit zu einer Sperre führen.

Dein Inhalt sollte nicht verändert werden es handelt sich lediglich um eine 72 Stunden Sperre.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

AvocadoLeonie
Beitragsersteller

Tut mir leid hatte mir das vorher nicht alles durchgelesen xD

AvocadoLeonie
Beitragsersteller

Achso jetzt verstehe ich es. Eine Freundin von mir hat angefangen Roblox zu spielen und dann wollte sie wissen was trust trade ist 🤦🏽‍♀️