In Roblox Adopt me gescammt?

Ich freue mich sehr über Antworten!

Besteht die Chance das von Roblox wieder zu bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst die pets nie wieder sehen. Du kannst mit Geld vielleicht fly oder ride potions kaufen und dann traden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Von Experte DasCooleC bestätigt

Hey,

ja - es ist natürlich sehr ärgerlich, nur muss ich nochmal hervorheben, dass es "nur" ein Spiel ist und Du Dir die Sachen jederzeit neu erspielen kannst. Melde die Nutzerin am Besten noch.

Ich finde es gehört auch dazu, solche Erfahrungen zu machen, sei auf jeden Fall in Zukunft vorsichtiger! :-)

Denk nicht so viel darüber nach, Du wirst auch weiterhin viel Spaß haben, da bin ich mir ganz sicher! :-D

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bestBFF
Beitragsersteller

Ich wurde schon mal gescammt in Adopt me um 200 bucks 😂

bestBFF
Beitragsersteller
@Kelvin

Ja danke gür deine Lieben Kommentare

bestBFF
Beitragsersteller

Och hab sie schon 5 mal gemeldet

Kelvin  15.10.2020, 22:50
@bestBFF

Dann wird der Support sicher schon was gegen die Nutzerin gemacht haben.

Viel Spaß weiterhin. :-)

Nein, tut mir Leid, aber du wirst keine deiner Tiere wieder sehen.

Sie hat dich abgezogen.

Es steht dabei immer noch ein Hinweis, das man aufpassen soll und sie nichts tun können, falls was passiert. Du hast diesen Hinweis nicht beachtet und ihr blind vertraut, somit ist es deine Schuld.

Wie gesagt, kann das Adopt Me Team nichts tun, das einzige was du tun kannst, ist sie melden damit nicht noch andere Spieler in Gefahr kommen.

Du kannst gucken das du ein paar Eier kaufst, und einige Tiere tradest.

Außerdem, ist es nicht dein Unicorn, es ist nun ihr Unicorn, da du es ja nicht mehr hast.

Wie auch immer, sei in Zukunft vorsichtiger mit sowas, und vertraure niemandem den du nicht kennst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

bestBFF
Beitragsersteller

Ich hasse die Warheit 😂😭

Nein wieder kriest du sie leider ned ich wirde gehackt und hab alles verloren meinen Ride frost fury meinen Trex, Neon F R Frost Dragon, und leider leider auch meinen SHADOW am nächsten Tag sah ich dann das ist der user name Xito102 sah ich dann mit meinen pat ja es waren meine ganz sicher hab jz einen neu start gemacht und meine BFF hat mir pet gegeben und meime IBF andere sachen ich war so froh das meine robux noch da waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alos sie sind nicht ganz weg du kannst den Support schrieben dass du gescammt wurdest und dann geben die dir meistens alles Zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mit 7 angefangen Roblox zu spielen.