Ich wurde bei Adopt me gescammt was soll ich machen😭?

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Tja, da kann man auch nur sagen selber Schuld. Man hätte nach tiktok namen fragen können oder so, aber auch nicht komplettes Inventar geben. Ich persönlich halt mich von dem game fern, weil mir das zu komisch ist, mit fast nur Klein kindern zu spielen, die die ganze Zeit rumheulen, dass sie gescammt wurden und ein pet brauchen. Du solltest auch niemand komplett alles geben, nicht mal irgendwelche passwörter oder sonst was. Lern daraus und frag mal Lieber deine Eltern, ob sie zuschauen, was du da machst, sonst hast du bald nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Serena14122010  18.12.2021, 21:23

Ich wurde auch mal Gescammt,aber Kopf hoch,ich wurde auch schinmal Gehäckt deswegen musste ich mir einen neuen Account erstellen und auf dem Account wo ich Gehäckt wurden bin dort hatte ich viele fly und Ride Petz,und jetzt habe ich auf meinem neuen Account fly Ride Kangaroo und fly Ride Cow und fly Ride Kangaroo ,also du schaffst es schon noch wieder viele Petz zu bekommen

Daraus kannst du nur lernen. Ist mir auch mal passiert in einem anderen Spiel. Das wird dir hoffentlich eine Lehre sein und nicht nochmal passieren.

Solche Leute gibt es nunmal, daran kann man leider nichts ändern. Lass dich auf sowas in Zukunft nicht mehr ein.

LG

Du kannst den scammer melden damit sie nicht nochmal so was macht deine pets wirst du zwar nicht wiederbekommen aber andere kann sie dann immer hin nicht mehr scammen

Sorry, aber du kannst echt nichts machen. Sie hat dich gescammt und du bekommst deine gescammten pets auch nicht zurück. Du kannst ja mal versuchen den Support anzuschreiben, vielleicht wird sie ja gesperrt, aber sie können die gescammten pets nicht mehr zurückgeben.

Wieso nicht? Na, weil was ist, wenn man z.B. sagt: “Ja, mein Mega Fly Ride Shadow Dragon wurde gescammt“ sollen sie das pet der Person zurückgeben? Was ist wenn sie einfach nur rich sein wollen? Es werden angeblich so viele gescammt und Adopt me hat schon tausend mal gesagt man soll nicht auf sowas reinfallen. Bringt es was? -Nein. Sie haben die trades sogar sicherer gemacht, aber was bringt es? Scammer sind trotzdem unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ

Du kannst dahin gehen wo du auch die bescheinigung gemacht hast das du sagenhafte pets traden kannst, dort ist dieses große buch wo alle deine Trades drin stehen da kannst du sie melden

sara41739
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht.. Hilft leider nicht