Mein privates packet das ich bestellt habe wurde an Amazon fba str 2 geliefert da eine Zahl in der plz falsch war wie bekomme ich es jetzt das Zentrum ist in?

2 Antworten

Ja du kannst hoffen dass Amazon dein Paket zurückschickt wegen falsch adressiert.

Ich wüsste nicht was du jetzt machen sollst..

Wenn dein Paket in einem Amazon Logistikzentrum ist kannst du froh sein wenn es überhaupt irgendwann irgendwo ankommt oder zurückkommt.

Wende Dich an deinen Vertragspartner = Amazon. Deren Kundendienst regelt alles weitere.