Mein Postbote ist seit neustem immr unfreundlich!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle, ignorier das einfach... er bringt die Post und danach ist er wieder weg... seine Laune ist sein Problem... nicht deins... er wird bezahlt für die Dienstleistung.... du nimmst dein Paket... schönen Tag noch und Tür zu... Er hat kein Problem mit dir, sondern mit seiner Arbeitseistellung...

Lieben Gruß vom Saurier

du kannst ihn mal ausrichten, wenn er weiter so sauer reagiert, sagst du, da kommen noch mehr Pakete. da kann er sich schon darauf freuen. deer hat die Pakete abzuliefern. oder er hat den beruf verfehlt

Ähm, es ist sein Beruf?

den würdig wat husten. von wegen runterkommen, er soll zu dir kommen, und die Pakete abliefern.

Grannymiss  22.02.2019, 14:39

Da merkt man das manche null mitdenken. Wusstest du das der weg bis in den 3tten Stock nicht mitgerechnet wird beim Gehalt? Und das Zusteller auch mal locker 4-5 Pakete für win Haus haben? Schlepp du sie doch mal die ganzen Treppen rauf! Schon mal 31,5kilo geschleppt oder am Tag 1000 treppen rauf und runter gerannt? Bei einer zustellungszeitspanne von weniger als einer minute pro Kunde? Geht den Zustellern mal endgegen und nehmt euer bestelltes mal zügig an. Und oh wunder Zusteller machen sogar Dinge gerne die sie nicht mal machen müssten. Ich respektiere den schweren Job unserer Zusteller und bin dankbar dafür das es sie überhaupt noch gibt. Denn sie ersparen uns unendlich viel Zeit und Geld. Das sollte man mal bedenken.

Sei froh dass er überhaupt kommt, andere die Zeitdruck haben oder einfach keinen Bock haben, schreiben hin dass der Empfänger angeblich nicht zu Hause war und fahren einfach weiter ( Hermes.....hust )