Galagladi oder Guardevoir?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich sag nur eins: Shiny Mega Guardevoir 43%
Beide sind cool 29%
Galagladi finde ich besser, weil... 14%
Guardevoir ist besser, weil... 14%

4 Antworten

Im gona fu ..ck what tree.

Guardevoir ist stärker im Competetive Play. Außerdem waifu.

Beide sind cool

Bei den beiden Pokemon finde ich es mal wieder traurig, dass man weniger die Wahl hat seine Lieblingspokemon zu wählen, sondern mehr oder weniger gezwungen wird diejenigen mit den höchsten Werten zu nehmen. Naja ... immerhin haben sie mehr drauf als Ariados...

Aber ansonsten sind die Spitze und gehören auf jeden Fall in mein 6-er Team aus Lieblingspokemon.

Ich sag nur eins: Shiny Mega Guardevoir

Naja, wie ich schon gesagt hab: Shiny Mega Guardevoir is the best <3

Ich sag nur eins: Shiny Mega Guardevoir

Ich muss auch sagen gegen Shiny Mega Guardevoir Hat nicht jedes Pokemon Eine Chance aber wie schon gesagt Guardevoir ist soooo op

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung