Pocket Bike mit komplett neuem motor springt nicht an.

2 Antworten

Kommt denn Sprit in den Brennraum und ist die Zündkerze nass? Ich würde sie trocknen und dann erneut probieren. Es ist natürlich auch möglich, dass der Motor zu viel Benzin bekommt. Könnte aber auch sein, dass ein Schwimmerventil im Vergaser hängt.

Also des wars alles nich! Da wo ich den motor bestellt habe, war einfach eine falsche zündkerze drin. D.h. stärkere kerze rein und des ding läuft:D Danke trotzdem:)