Mein pinkman ist orange?

3 Antworten

Pinkman heisst nur Pinkman - das hat rein garnichts mit der Farbe zu tun. Selbst angemischtes Pinkman IST gelblich bis orange, je nach Dosierung... jedenfalls mit dem originalen Vampire Vape Aroma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

MarvinBraun
Beitragsersteller

kann man hier Bilder senden?

MarvinBraun
Beitragsersteller

Mein pinkman war bis jetzt immer ein schwaches pink bis Orange aber nicht Orange wie eine Orange...

sunnymarie32  02.09.2018, 22:17
@MarvinBraun

hast du was an der Dosierung geändert, ne neue Flasche Aroma oder Base angefangen ?

MarvinBraun
Beitragsersteller

nein

sunnymarie32  02.09.2018, 22:12
@MarvinBraun

doch. Glaubs mir, ich hab das Zeug hier rumstehen - sogar 2 Flaschen zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Basen angemischt und keines davon ist pink, war es nie und wird es nie werden.

Hallo, welches Pinkman hattest du denn bisher und welches hast du jetzt angemischt?
Es gibt das Original von Vampire Vape und bei Riccardo gibt es ein "Pinkman" Aroma von Red Dragon.
Ich hatte schon beide, und meine, dass das Pinkman von Red Dragon eher Orange ist, das war bei mir auch so.
Geschmacklich fand ich beide gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Base?

Mein Red Astaire schmeckt aktuell nach Bohnen...

Egal in welchem Verdampfer oder mit welchem Coil.

MarvinBraun
Beitragsersteller

50/50 vg pg

MarvinBraun
Beitragsersteller

Habe meine Base von Riccardo