Frosch lag tot auf dem rücken?

1 Antwort

Du bist dir sicher dass er zu 100% tot war? Ich hab schon öfter gehört dass sie auf dem Rücken liegen wenn sie irgendwelche Mangelerscheinungen haben. Aber ich glaube du kannst einen toten Frosch von einem lebendigen Unterscheiden.

Wenn du vielleicht noch aktuellen Kot im Terrarium hast, nochmal untersuchen lassen, vielleicht hatte er in der Zwischenzeit ja etwas. Zur Sicherheit solltest du wohl auch den Kot der anderen Tiere untersuchen lassen.