Mein Pc voll mit Temporären Dateien?

2 Antworten

Du könntest ein paar Sachen noch machen. Allerdings wird das normalerweise alles gemacht, wenn du Programme wie PrivaZer oder CCleaner für die Bereinigung verwendest.

  1. Die Datenträgerbereinigung nutzen
  2. In die Windows Suche %appdata% eingeben -> eins zurück auf AppData -> Local -> Temp -> Alles auswählen und löschen was geht

JOEL17011
Beitragsersteller

ja, habe ich schon versucht doch die darein sind irgendwie immer noch da

Mauric398  28.01.2022, 12:11
@JOEL17011

Hast du den PC schon einmal neu gestartet und im Dokumentenordner mal geschaut, ob dort irgendwelche Programmordner oder sonstiges noch abgespeichert ist?

Mal PrivaZer darüber laufen lassen?

Einfach mal die Festplattenbereinigung starten.

Einfach per startmenü suchen.

JOEL17011
Beitragsersteller

funktioniert leider nicht

ewigsuzu  28.01.2022, 12:10
@JOEL17011

nun man könnte jetzt sehr kompliziert sein dafür musst du aber wissen haben, man kann das alles manuell löschen aber dafür muss man wissen was man löschen darf temp ordner kann man eig einfach entfernen dien inhalt den muss man finden der is im system c gespeichert meist im benutzer unter app data local roaming oder ähnliches die kann man manuell löschen, teilweise hat windows aber auchn anzeigebug gehabt mit dem speicher der festplatte.

Du kannst aber falls es nich so schlimm wäre das windows einfach mal neu installieren.