Mein PC startet sich die ganze Zeit von selbst neu (Windows 11)?

1 Antwort

Das sind zu wenige Informationen, um eine ansatzweise zielsichere Prognose geben zu können.

Sehr wahrscheinlich ist dein System instabil, weil es falsch konfiguriert oder zusammengebaut wurde, oder weil es überhitzt. Aber ohne zu wissen, was du schon überprüft hast, und unter welchen Umständen das passiert, wird dir das niemand genau beantworten können.

Smiley1004
Beitragsersteller

Es passiert ganz zufällig wenn ich ein Game spiele oder im discord bin etc. Der PC hat keine Updates und es ist alles richtig verbaut, überhitzen tut er auch nicht. Die ersten vier Tage hat er perfekt funktioniert. Es Kamm Jetzt ganz plötzlich ohne Grund. z.B zocke ich ganz normal und auf einmal schaltet sich alles ab Maus Tastatur etc und der PC Startet neu, manchmal sogar 2mal hintereinander