Mein PC startet nicht?

3 Antworten

Das gelbe Licht ist eine debug LED und soll dir verraten was mit dem PC nicht stimmt...

Es gibt CPU / RAM / GPU / Boot. Sollte direkt daneben stehen für was die steht.

So wie der RAM da steckt, würde ich vermuten das dieser so falsch ist

Lg

EDIT. Habe Mal ins Handbuch geschaut. Wenn nur ein RAM Riegel verbaut ist, kommt der in den zweiten Slot.

Ich gehe von aus, dass es ein Problem mit dem Arbeitsspeicher gibt. Ob das bei diesem Board so ist, erfährst du im Handbuch. Kein Handbuch da? Dann schaue beim Hersteller nach.

Schau mal was an der Leuchte steht, oder schau in die Bedienungsanleitung für was die Leuchte gut ist.