Mein PC schaltet sich nicht aus?

3 Antworten

Hallo R06Px,

ein Neustart scheint hier in Ordnung zu sein. Probier das mal.

Ben

Länger den Aus- Knopf drücken und " warm" ausmachen.Kann schon mal passieren, dass er hängt.

R06Px
Beitragsersteller

wie soll das gehen wenn ich ein standbild hab

Christophror  04.12.2021, 13:43
@R06Px

Indem du die Taste zum Einschalten gedrückt hälst, bis er ausgeht

R06Px
Beitragsersteller

Ah danke hat funktioniert 😂

Was ist auf dem Standbild zu sehen und wie lange hängt er schon?

R06Px
Beitragsersteller

seit 10 minuten und auf dem standbild ist mein homescreen zu sehen also genau das bild das ich hatte als ich ihn runtergefahren habe

Stingraylp  04.12.2021, 13:43
@R06Px

Okay, wird dir nix anderes übrig bleiben als ihn zu rebooten, einfach Power Schalter gedrückt halten bis er abschaltet.

Sollte normalerweise keine Probleme verursachen.