Mein Pc kann ich nicht mehr starten weil da immer kommt Stromsparmodus kein Signal und dann schwarzes Bild ist .. wie geht das weg?

3 Antworten

"Kein Signal" - Das kommt wahrscheinlich vom Bildschirm. Der PC bleibt an, nur es kommt kein Bild, oder?

Schau mal nach ob der richtig angeschlossen ist. Ansonsten mal das PC Gehäuse öffnen und schauen ob alle Stecker richtig stecken.

Ansonsten schauen wo der Stecker eingesteckt ist. Wenn du ne externe Grafikkarte hast darf der Monitor nicht am Mainboard angesteckt werden sondern muss an die Grafikkarte

Kann auch sein dass du die Grafikkarte versehentlich deaktiviert hast und die Grafikeinheit des Prozessors läuft im Moment. Dann den Monitor ans Mainboard anstecken

Kann es sein dass der Monitor mehrere Ausgänge hat, wie ein Fernseher, als mehrere HDMI-Steckplätze usw? Dann mal schauen ob du den richtigen Stecker ausgewählt hast

JulianBoard
Beitragsersteller

Ich bin zu dumm dafür aber wie kann sowas passieren von heut auf morgen?

wolfi8301  22.08.2015, 11:02

frag google.... ich frag mich wie solche inteligens bestien so dumme fragen stellen können eine maschine oder geräte können auch vom einen zum anderen moment kaputt gehen

Hat er genug Strom angeschlossen?

JulianBoard
Beitragsersteller

Ja er ging ja sonst auch