Mein PC ist überfordert, wenn ich Bilder vom Handy auf PC kopieren will?

MatthiasHerz  15.06.2020, 15:26

Wie äußert sich das „Aufhängen“ und wie lange dauert es?

AnnisWorld
Beitragsersteller

Oben am Fenster steht "keine Rückmeldung" und das Fenster wird weiß. Dauert so lange, bis ich es selber schließe

MatthiasHerz  15.06.2020, 15:47

Und nach welcher Zeit schließt es selbst?

AnnisWorld
Beitragsersteller

so weit kommts gar nicht. Ist auch total unwichtig

3 Antworten

Ich vermute, dass ein Teil der Dateien größer ist als der Arbeitsspeicher Deines Computers. Die Daten werden dann auf den Festspeicher ausgelagert und bei einer größeren Menge gleichzeitig werden keine weiteren Operationen mehr zugelassen.

Gemeinhin wird das als Aufhängen bezeichnet.

Offensichtlich brichst Du dann das Kopieren ab, indem das Fenster manuell schließt, statt abzuwarten. Je nach Größe und Menge der Daten kann dieser Kopiervorgang wenige Stunden bis mehrere Tage dauern.

Hallo,

Wir bräuchten noch Informationen über das Gerät und den PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

AnnisWorld
Beitragsersteller

Oh sorry, dachte das wäre nicht notwendig. Geht ja nur um das aufhängen.

Ryzen 5 2600

Geforce RTX 2060

Mainboard weis ich nicht auswendig, aufjedenfall von msi... Irgendwas mit B450M pro hdv plus oder sowas

Wollte es über ein Samsung S7 kopieren

Gamer6161  15.06.2020, 15:50
@AnnisWorld
  1. Steck mal das Kabel hinten ans Mainboard und probiere die USB-Ports nacheinander aus.
  2. Nutzt du das Original Kabel bzw. ein Kabel das nicht von einem Noname Hersteller ist?

Das ist sehr gut... Google mal Samsung SmartSwich! Der Rest erklärt sich von selbst. Ich hoffe ich konnte helfen und viel spass👌🏽

AnnisWorld
Beitragsersteller

Nein, mit der App kann man nur Sachen vom alten Handy aufs neue Handy übertragen 😅 ich will es ja auf dem Pc haben und des klappt damit nicht

AnnisWorld
Beitragsersteller
@Main7610

Habs ausprobiert und nein tuts nicht. Ich kanns es nur mit einem anderen Handy verbinden