Fotos vom iphone auf dem pc laden(dcim ordner)?

1 Antwort

Was für ein DCIM Ordner? Kopierst du die Fotos jetzt alle auf ne Speicherkarte?

Die Fotos von einem Fotoordner aufm iPhone werden wohl alle dabei sein. Kannst ja Stichproben machen und schaun ob sie da sind.

Ist allerdings möglich, dass empfangene Sachen von Whatsapp oder aus dem Internet heruntergeladene Bilder da nicht dabei sind.

TT7deku
Beitragsersteller

danke für die antwort

whatsapp speichert bei mir alles automatisch und alles aus dem internet runtergeladene habe ich gesichert.

Der dcim ordner ist der ordner der bei deinem iphone angezeigt wird wenn du es über den explorer öffnest, darin sind alle fotos enthalten (denke ich)