Mein PC hat ein Fehler und ich finde diesen nicht, kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist was bei deinem Mainboard nicht in Ordnung. Such das mal ganz genau ab auf auffälligere dunkle Stellen und zerschmolzene Lötstellen.

Hammerhead0070
Beitragsersteller

Ok werde ich mal nach schauen, wenn ich zuhause bin, danke!

Was ich mir vorstellen kann das solltest du eine Wasserkühlen haben diese repariert werden muss.

Schonmal Treiber aktualisiert?

Hammerhead0070
Beitragsersteller

Habe keine Wasserkühlung, ich benutze nur den Box-Kühler, habe aber auch meines Wissens keine Probleme mit Hitze.