Mein Pc häng und stürzt häufig ab, was kann ich tun?

2 Antworten

Mit den Informationen können wir nichts anfangen. Das können Treiber-, Software- oder Hardware-Probleme sein.

Klingt so als hättest das Win gekillt. Passiert gerne, wenn man ihn einfach in der Reparatur oder beim Runterfahren ode rbei updates den Stecker zieht

Schalt ihn an und warte bis er sich wieder gefangen und Win hoch gefahren hat und dann stürzt Du Dich erstmal auf alle Win-Updates bis keines mehr über ist dun dann sollte man mal noch den Treiber für Chipsatz und Grafikkarte updaten