Pc stürzt mit Bluescreen ständig ab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deutet auf nen Hardware-Problem (defekt) hin oder fehlerhafter bzw falscher Treiber

Also schauen, daß das System hoch fährt und dann mal Chipsatz-Treiber in Referenz installieren

Vielleicht einfach mal die BIOS-Einstellungen reseten, nur AHCI, XMP / DOCP aktivieren und die Bootreihenfolge einstellen udn dann eine frische Neuinstallation des Win machen und dann alle Treiber in Referenz installieren
und für die "Zukunft" vielleicht als mal schon SecureBoot sowie TPM aktivieren, falls vorhanden

FluegelJumpy
Beitragsersteller

Ich habe mir das Prgramm jetzt heruntergeladen und installiert er hat aber keine Fehler angezeigt wie kann ich den heraus finden ob was an der Hardware defekt ist und was genau defekt ist

FluegelJumpy
Beitragsersteller

Okay danke ich hab jetzt Intel Chipsatz-Treiber Installiert was sollte ich jetzt tun?

MichaelSAL74  19.04.2022, 10:05
@FluegelJumpy

Ausprobieren, ob es nun funktioniert

Wenn nicht... Muß man mal schauen, ob vielleicht iwrklich nen Hardware-Defekt vorliegt und wenn welcher genau