Mein pc geht nicht mehr an?

1 Antwort

Am Netzteil liegt es nicht. Im Video sieht man, dass der Ventilator und die Beleuchtung auch aus- und angehen, also wird wohl ein Problem bei Deiner Stromversorgung vorliegen.

Geh bitte mal zu einem Nachbarn und schließe den PC dort an die Steckdose an, dann wirst Du sehen, ob das Problem noch da ist oder ob der PC normal startet.

Nutzt Du vielleicht Solarstrom, der nicht genug Energie liefert?

Niemand409
Beitragsersteller

Habe es gerade beim Nachbarn probiert da ist genau das selbe passiert wie auch bei mir das heißt das problem liegt irgendwo im PC

Niemand409
Beitragsersteller

Ok versuche ich mal