Mein PC funktioniert nicht mehr und ich komme zu diese Seite wenn ich ich den neu starte, was soll ich machen?

2 Antworten

Da steht doch, dass Fehler bei der Festplatte erkannt wurden.

Also mal googlen, was DST für Festplatte bedeutet und Lösungsoptionen durch probieren

https://de.minitool.com/nachrichten/hp-laptop-festplatte-selbsttest-fehlgeschlagen.html

Ihsna
Beitragsersteller

Hab ich schon nichts funktioniert aber ich kenn mich nicht aus, dachte mir hier ist jemand der mir besser helfen kann

IchDirk  08.10.2023, 14:35
@Ihsna

Leider sind das Fehler, die man durch verschiedene Vorgehensweisen gelöste werden können, hier mit "Texten" ist das leider nie möglich.

Da steht, dass du mit dem Fehlercode den HP Support kontaktierten sollst.