Mein PC funktioniert nicht mehr und ich komme zu diese Seite wenn ich ich den neu starte, was soll ich machen?

2 Antworten

Das kann selbst eine "beschädigte" Dateistruktur hervorrufen, wenn der PC z.B. einfach ausgeschaltet wurde oder zu früh, ohne das er vernünftig heruntergefahren wurde.

Ihsna
Beitragsersteller

Was sollte am besten machen?

Wurde schon die Starthilfe gestartet und eventuelle Fehler behoben? Es kann auch sein, dass die Festplatte ( SSD / HDD ) nicht mehr in Ordnung ist.

Ursachen kommen dafür viele in Frage, die sich online schwierig lösen lassen. Besser es schaut sich jemand Vorort an.

Ihsna
Beitragsersteller

Ja die Starthilfe habe ich schon ausprobiert aber da steht es konnte den Pc nicht reparieren