Mein PC fährt nichtmehr hoch (Ladebildschirm)?

Das kommt immer wenn ich den Pc hochfahre
 - (Computer, PC, Windows)

4 Antworten

Fahr mal hoch, drück F8 die ganze Zeit (wenn das schwarze Bild kommt) und dann "im abgesicherten Modus hochfahren". Wenn dies Funktioniert, Drücke [WIN] + [R] und schreib dort "msconfig" rein.

Es öffnet sich ein neuer Dialog und dort wählst du einmal: Diagnosesystemstart aus und startest die Kiste neu (normaler Start). Lädt es dann?

| Hallo! Wenn Windows gar nicht mehr will, kannst du Windows noch mal komplett neu Installieren, oder einen Backup Point laden, den du über einen Windows 10 USB Stick oder eine Win 10 DVD laden kannst. Dafür musst du aber auch erst ein Wiederherstellungspunkt angefertigt haben.

| Lg. Victor.

Oft ist es so, dass er nicht startet, weil im Hintergrund Updates laufen. Das kann sehr lange dauern, und Du solltest Geduld haben, ob es so ist in Deinem Fall.

Manchmal hilft es, den Computer noch einmal neu zu starten. Es kann aber auch sein, dass zu viele Programme auf dem Bildschirm vorhanden sind und der PC deshalb lange braucht!