Mein Medion Notebook fährt nicht mehr hoch?

2 Antworten

Ich hatte schon dieselben Probleme mit meinem PC (hab den gleichen), meistens waren dann zu viele Updates drauf, die er nicht bearbeitet hat. Also ich würde dir raten ihn an einen externen Motor anzuschließen und ihn von dort neu Updaten

19Michael98
Beitragsersteller

Wie schon gesagt, ich habe die Festplatte erst neu vormatiert. Dadurch wurde noch kein Update gedownloaded. Was meinst du mit einem externen Motor?

Ich habe die Festplatte jetzt über einen anderen PC formatiert. Aber jetzt erkennt die Win 8 Installations CD die Festplatte nicht mehr. (Das Bootsystem erkennt sie aber)