Mein Pc fährt hoch und sofort runter?

1 Antwort

Lösungsvorschläge, wenn du schon Treiber aktualisiert hast und dein Pc im Normalbetrieb nicht Überhitzt:

Wenn du mehrere Ram Riegel hast, pack nur einen rein. Versuch auch mal verschiedene.

Bios Aktualisieren

Windows neu Installieren

Ciaobella500
Beitragsersteller

Hat alles nichts gebracht und aktuell geht mein pc gar nicht mehr an die Kühler gehen an Grafikkarte etc. leuchtet aber kein Signal an den Bildschirm und Tastatur

Bastian0111939  16.10.2023, 17:09
@Ciaobella500

Dann Versuch mal den Pc ohne Grafikkarte zu starten. Bildschirm also direkt an das Mainboard (Stecker meistens hinten, ganz oben)