Mein Pc erkennt mein g27 nicht/Geräte Manager keine USB geräte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber runterladen

Hast Du vom Logitech-Support* die Gaming Software heruntergeladen und installiert?

*) Siehe: https://support.logitech.com/de_at/product/g27-racing-wheel/downloads

ChrisYRB
Beitragsersteller

Ja, habe ich. Aber es liegt glaube ich am forcefeedback das es gegenlenkt was kann ich machen? 😬

hans39  16.08.2017, 15:52
@ChrisYRB

Tut mir leid, habe mit einem solchen Gerät keine Erfahrungen.
Gibt es dazu keine Bedienungsanleitung in der man nachsehen kann?

ChrisYRB
Beitragsersteller
@hans39

Ok trotzdem danke! Habe übrigends das Problem gefunden 😄🙏Und zwar lag es am Force Feedback den muss man einfach ausschalten