Mein Partner meldet sich heimlich auf dating Seiten an

11 Antworten

Vielleicht sprichst du ihn mal vorsichtig darauf an und fragst ihn, ob ihm etwas in eurer Beziehung fehlt. Selbst wenn für dich alles perfekt erscheint, muss es das für ihn noch lange nicht sein. Natürlich ist sein Verhalten fragwürdig, aber es gibt für alles einen Grund. Unter Umständen musst du dich darauf gefasst machen, dass er dir gesteht, dass ihm ein gewisses Abendteuer fehlt, das du ihm nicht mehr bieten kannst.

Unter Umständen ist dein Partner trotz allem doch noch nicht weit genug für eine derart ernsthafte Beziehung. So etwas ist absolut altersunabhängig. Vielleicht hat er ein gewisses Verlangen nach Freiheit etc. noch nicht stillen können.

Warum sprichst du ihn nicht darauf an? Ich denke mal er fühlt sich in eurer Beziehung nicht mehr wohl und sucht nach Abwechslung.

entweder hast du da einen notorischen fremdgeher oder das ist einfach j4fun

versuch in erfahrung zu bringen, ob die beziehung für ihn nicht so toll ist wie ers gerne hätte

für mich ist das schon fremdgehen.. ichwürde da einmal klar mit ihm drüber sprechen.. dann kann er das löschen, sich erklären, wie auch immer.. wenn er da komisch oder gar nicht reagiert wäre das für mich fast ein trennungsgrund.. das kuck ich mir noch 2-3 Wochen mit an.. vielleicht auch 1-2 Monate.. aber dann wars das.. sowas geht für mich klar gar nich

schelm1  07.11.2014, 12:36

Genau! Chistlich treu: "In Gedanken, Worten und Werken!"

Den Vorschlag, sich auch anzumelden und dann mit ihm ein treffen auszumachen, finde ich nicht schlecht.

Aber ich muss sagen, für mich geht das auch schon in Richtung fremd gehen.. Für mich fängt fremd gehen im Kopf an..

Und selbst wenn du ihn ansprichst, woher weißt du, das er es nicht wieder tut? Aber das ist wohl wiederum von den gründen abhängig

katzeeule
Beitragsersteller

Ich habe mich auch angemeldet, traue mich fast nicht zu gucken ob er auf meinem Profil war. Ich habe extra nicht erwähnt das es das dritte mal ist das er sowas tut. Angeblich hat es keine Bedeutung ( Aussage der letzten zweimal). Ja ich weiß ich bin selber schuld wenn ich sowas mit mir machen lasse! Aber wenn ich lese das er und sein Sohn mit beiden Beinen fest im Leben steht, da Frage ich mich wo war ich die drei Jahre? Es tut weg!!!