Mein Partner hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert , wie findet ihr das?

13 Antworten

Es gab einen Streit zwischen euch beiden und der Zeitpunkt konnte ungünstiger kaum ausfallen. Von daher ist es natürlich verständlich, wenn dein Partner erst mal sozusagen missgestimmt ist. Dennoch aber ist er noch immer dein Partner und so denke ich, das er zu sich finden wird und dir im Laufe des Tages auch noch zum Geburtstag gratulieren wird. Alles andere wäre kein feiner Zug von ihm.

Geduld, Jungs sind so, könnte sein, das er etwas vor hat

Du hast heute Geburstag und der Tag hat erst gerade angefangen... Keine Sorge der meldet sich schon und wenn nicht dann frag ihn wieso. Vielleicht habt ihr euch zu doll gestritten aber wenn nicht und er dir nicht gratuliert ist das doof aber lass dir deinen Geburtstag nicht versauen! :) Alles Gute !

WhiteAngel90
Beitragsersteller

Danke und danke für deinen Rat !! :) Okay werde wohl abwarten müssen erstmal

Ich stimme >JZG< zu. Dein Freund kann dir wenigstens gratulieren. Das lockert die Stimmung auch wieder ein wenig auf. Zumal ihr auch noch so weit voneinander entfernt wohnt ist es wichtig keine zu Tiefe Kluft entstehen zu lassen. Da er dir nicht genau an deinem Geburtstag gratuliert hat kann er es noch noch nachträglich tun. Falls garnichts kommt, dann solltest du deine Konsequenzen ziehen. Wie die aussehen das musst du dann allein entscheiden, aber als enger Kontakt ist es schon verletzend, wenn kein Gruß kommt.

Unbekannter Weise noch alles Gute von mir:) woody

Also als erst mal happy B-day. Und wenn er dir nicht gratuliert trotz streit würde ich echt bedenken haben.