mein papa riecht seit paar wochen unangenehm

14 Antworten

Zum Geburtstag/Namenstag ein tolles Deo schenken.

So sagt man es durch die Blumen ;-)

Wenn es von innen kommt wie du es sagst weiter unten dann solltest du ihn drauf ansprechen und ihm zum DOC schicken

AnneBagge  21.02.2010, 16:08

du meinst jetzt aber nicht, dass ein neues deo gegen eichelkäse hilft??

Knabberstange  21.02.2010, 16:10
@AnneBagge

Bitte was?

Lesen..dann dumme antworten geben.

Ich schrieb entweder DEO oder zum DOC!

Pfui deifel..echt sowas zu schreiben ist echt krank

sag´s ihm! dringend! wie doof würde er dastehen, wenn´s ihm jemand sagt, der nicht aus der familie ist?? sag ihm kameradschaftlich-lustig-verschmitzt: "du hast schon wieder ein date? papa - das wird nie was ernsthaftes, wenn du nicht mal zum zahnarzt gehst..." außerdem können körpergerüche auch ihre ursache in der ernährung haben. wenn er ein starker kaffeetrinker ist, dünsten die schweißporen strenger und intensiver als bei einem tee- und wassertrinker. du musst es deinem vater auf jeden fall sagen! sag ihm, dass Anne Bagge ihn treffen würde, wenn er endlich beim zahnarzt gewesen ist und ein frisch- jugendliches aftershave benützt... DAS zieht bestümmt!! ;-)

Red mit ihm. Aber vorsichtig. Menschen hören nicht gerne, das sie stinken. Der Geruch kann von den Zähnen her kommen. Grad wenn sie entzündet sind, vieleicht eitrig... Dann riecht das schon stark. Das hat auch nichts mit ungepflegtheit zu tun.

Wenn du ihm das nicht sagst, könnte er es wirklich als unangenehm empfinden, wenn er von anderen drauf gestoßen wird. Erspar ihm bitte den peinlichen Augenblick.

versuch ihm das schonend beizubringen und nicht grob werden versetzt dich am besten in seine lage .. mfg

Sag ihm, dass er einen unangenehmen Körpergeruch hat und sich mal vom Arzt untersuchen lassen soll. Das kann viele Ursachen haben.

Du kannst ihm das sowieso nicht schonend sagen. Es gibt Tatsachen die man einfach nicht schonend rüberbringen kann- und besser du sagst es ihm, als eines seiner Dates- wenn er so nah rankommen konnte, dass sie es riechen kann und dann die Flucht ergreift. Das würde ihm wahrscheinlich mehr weh tun, als wenn du es ihm sagst.