Mein Paket wurde geklaut Hilfe?

6 Antworten

Musst bei DHL als verloren melden , dauert dann 6-12 Wochen, dann bekommst du den Warenwert erstattet, falls du es nachweisen kannst. Wenn nicht, wird es schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch mit Express schafft DHL dss nicht von heute auf morgen in die USA.

Seilbst innerhalb von Deutschland wird nur am nächsten Tag zugestellt, wenn das Paket bis 11 Uhr vormittags abgegeben wurde.

Schau doch mal in die Sendungsverfolgung. Nummer steht auf der Quittung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon1990AA
Beitragsersteller

es ist laut DHL in England

Jihamnedijad  27.07.2024, 13:17
@Leon1990AA

Steht da als Status zugestellt?

Dann mudst Du einen Postnachforschungsantrag stellen.

Wenn es noch unterwegs bzw in Bearbeitung ist, ist bislang alles in Ordnung.

Erst wenn es sich gar nicht mehr bewegt, deutet das dann auf einen Verlust hin. Da setzt DGL mW aber eine Frist von 7 Tagen, ehe eine Nachforschung gestellt werden kann. Das muss der Absender aber selbst beantragen.

das packet muss immer durch den Zoll in 24 Stunden in die USA kann nicht funktionieren das mindestens 1 Woche unterwegs.

Guten Tag.

Ich vermute mal, daß Du ein Kind bist. Ein Erwachsener wüsste, daß ein Paket in die USA mindestens zwei Wochen unterwegs ist.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
ich habe gestern per DHL Express ein Paket in die USA geschickt

Ja, das ist gestohlen. Zeig DHL an und melde das dem CIA, damit das nicht einreißt.

Boykottiere ab jetzt amerikanische Produkte und McDonalds.

Mein Paket von heute 6:00 Uhr ist schon in Seattle angekommen.

Leon1990AA
Beitragsersteller

Ok Du Trollnase

gookies  27.07.2024, 13:11
@Leon1990AA

meinst du, einem Naiven wie dir mit frischem Account glaubt hier einer?

Leon1990AA
Beitragsersteller
@gookies

Wieso denn nicht Ich hatte Mal ein Accaiunt ist aber auch 4 Jahre her

Leon1990AA
Beitragsersteller
@gookies

weil ich denn password vergesen habe! und die email nicht mehr habe