Mein Paket ist in einen Kiosk geliefert, aber der ist immer zu. Ich habe den Besitzer kontaktiert, er sagte er möchte sich bei mir wieder melden, nix passiert?

2 Antworten

Dann meldet man sich beim Absender. Der muss sich drum kümmern

Welcher Paketdienst?

Eigentlich kann das nicht sein, je nach Paketdienst KANN man Urlaub buchen, dann werden die Pakete aber woanders hingebracht. Bei der Post würde dann die Gesdchäftsbeziehung aufgeköst werden und die Pakete abgeholt werden .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner