Mein Paket bleibt stehen?

6 Antworten

Das liegt am langen Osterwochenende. Von Freitag bis Montag haben die Paketzentren nicht gearbeitet und jetzt kommt alles geballt. Das wird noch 1-2 Tage dauern bis sich der Stau aufgelöst hat.

Alles gut..........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum einen, die liefern nicht nur für dich aus. Zum anderen spackt so eine App gerne herum und doch, es kann sehr wohl so lange dauern besonders wenn es diverse Ausfälle und dergleichen gibt.

Hallo DerBraucht,

Abwarten und Tee trinken. Früher gabs das auch nicht, aber die Pakete sind trotzdem meistens angekommen.

Genaue Erklärung, was da passiert ist kann dir eventuell die IT-Abteilung des Versanddienstleisters geben. Der Aufwand diese zu kontaktieren ist aber vermutlich größer als das Warten bis das Paket kommt.

Ben

Das Paket ist doch unterwegs und soll morgen bei Dir ankommen! Ist wahrscheinlich schon im Verteilunglager, aber noch nicht gescannt.

Das Paket legt diverse Zwischenstops ein was eine längere Lieferzeit beansprucht.

Kommt immer darauf an was Bestellt wurde, Große Pakete zb brauchen meist länger als kleine muss aber nicht immer so sein, habe mal Schuhe für meine Mutter bestellt die kamen erst nach 8 Wochen an.

Mein Fahrrad wurde erst nach 12 Tagen geliefert.

Meine Fahrradlampen kamen am nächsten Tag in den Versandt und wurden vormittags bereits zugestellt.

Mein PC hatte eine Lieferzeit von 6 Tagen dabei nur 300 KM entfernt.

Es ist immer Unterschiedlich wann was geliefert wird, derzeit steht dein Paket in der Vorbereitung für den nächsten Transport, was so viel heißt wie das es gerade bei einem Zwischenunternehmen ist und auf ein anderes Transportfahrzeug Umgeladen wird um es richtung Zustellung zu bringen. Vorraussichtlicher Liefertermin sagt morgen den 22.04 voraus was vermuten lässt das es der letzte Zwischenstopp ist und morgen Zugestellt wird.