mein opa ist entäuscht, was tun?

2 Antworten

Weed rauchen tun viele aber einen Job oder eine Schule, Ausbildung, Weiterbildung solltest du trotzdem machen.

Mit den Konsequenzen leben. Bis du dein Leben wieder im Griff nimmst. Drogen machen nur Probleme . Deine Großeltern sollten lieber das Geld für dich einstellen.

WhiteWidow420
Beitragsersteller

Aber ich liebe mein Gras!

SchmiedrichK  28.08.2024, 21:53
@WhiteWidow420

Dann lebe halt mit den Konsequenzen. Dann wirst du es bestimmt bereuen . Du hast schon den ersten Schritt gemacht , dich zu ruinieren. Lg