Mein Onkel macht mich an weil ich sitzen geblieben bin?

1 Antwort

Haben deine Eltern das mitbekommen? Falls nicht, sag es ihnen auf jeden Fall.

Dein Onkel hat auf keinen Fall ein Recht dich zu beleidigen oder zu schlagen, das geht gar nicht.

Ich würde ihm an deiner Stelle erstmal aus dem Weg gehen. Ist der häufiger so?

Wildniswandern
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

Meine Eltern haben davon noch nichts mitbekommen, ich war davor schon bisschen zerstritten mit meinem Onkel

Also ab und zu ist das so, normalerweise ist es nie so schlimm.