mein Onkel ist N@zi?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ein homophober Rassist zu sein macht einen nicht sofort zum Nazi aber man ist nah dran.

LQBTQ Community cool finde (aber diese AI + finde ich sinnlos)

Das IA+ zu nennen findest du sinnlos oder Intergeschlechtliche und Asexuelle generell?

Den Intergeschlechtlichkeit ist das einzige in LGBTQ das man auch medizinisch beweisen kann alles andere ist eher psychisch.

Und Asexuslität das abwesend sein von Sexualität ist doch auch nichts unsinniges.

linksgrünversift

Ein rechter Kampfbegriff um Linke, Grüne und liberale zu defamieren.

Hi!

also zu aller erst: linksgrünversifft ist ein abwertender begriff der von rechten benutzt wird, um leute mit „linken“ (meiner meinung nach einfach menschlichen) ansichten zu bezeichnen.

Das mit deinem onkel klingt ziemlich schwierig, vielleicht solltest du das mal bei deinen eltern ansprechen und fragen, wie die damit umgehen?

Ansonsten würde ich einfach versuchen ihm aus dem weg zu gehen, da sich ältere leute selten von jüngeren aufklären lassen wollen :/

LG

Er kann seine Meinung zu allem haben, das macht ihn nicht zu einem Nazi.

Aber Schwule verprügeln zu wollen und Ausländer generell zu hassen, das lässt drauf schließen dass sein Leben wahrscheinlich armselig ist und er deswegen seinen Hass auf andere projeziert. Kann es sein, dass er ziemlich arm oder unglücklich ist?

Frage ihn mal, was Schwule ihm wegnehmen.

Nein dadurch ist man kein Nazi, sondern nur konservativ.

Das ist die Verhärtung zwischen links und rechts die unsere Gesellschaft spaltet. Dabei wäre es begrüßenswert einen Weg zu finden miteinander auszukommen anstatt sich immer weiter voneinander zu entfernen.

Viele Leute die lesbisch, schwul, bi usw sind lehnen die LGBTQ Community für sich ab und wollen nicht dazugezählt werden. Auch weil es zwischen den betroffenen Gruppen viel zu viele Differenzen im Zusammenleben gibt.