Mein Onkel hat mich vergewaltigt und meine Mutter deckt ihn?

2 Antworten

Höre auf das Jugenmdamt. Die regeln das. Und die sollen eine Anzeige machen. Oder gehe selber zur Polizei.

So was muss sofort aufhören, sonst kann es für Dich böser Folgen haben

Ausnahmsweise antworte ich mal auf eine Inkognito-Frage, zum ersten mal.

Du kannst froh sein, dass diese Ma im Amt so überengagiert ist. Bestrafung eines Täters ist ein kolossal wichtiger und unerlässlicher Schritt für ein Gewaltopfer, um Sicherheit zu finden.

Die Opfer können sich viel zu lange nicht dazu durchringen, das zu tun, schieben es auf und werden durch nie frei vom Druck.

Landauf, landab wird der Fehler gemacht, zu "therapieren" ohne bzw. bevor das getan ist. Und damit alles noch schlimmer gemacht.

Du hast hier grosses Glück. Und brauchst eigentlich nur zu tun, was man dir sagt.