Mein OnePlus One geht nicht mehr an! Was nun?

1 Antwort

Schon einen Kaltstart versucht?  (Halte die StandBy-Taste lange gedrückt, bis das Gerät eine Reaktion zeigt. Das kann auch 5~10s dauern, länger jedoch nicht...)

(Das funktioniert eigentlich bei allen Geräten mit fest verbautem Akku so und ist das Gleiche wie bei Geräten mit Wechsel-Akku diesen kurz zu entfernen, also das gesamte Mainboard wird kurz vom Strom getrennt. -  Es gibt manchmal Probleme bei denen das die einzig funktionierende Lösung ist...)

mcpalace
Beitragsersteller

Danke!!!!

ALF55x  18.11.2015, 08:02
@mcpalace

sehr gerne, freut mich dass ich helfen konnte!

Ich kenne dieses Gefühl auch ganz gut, von meinem ersten Gerät mit fest verbautem Akku, als ich diese Möglichkeit auch noch nicht kannte.. :)