Micro Usb kabel geht immer kaputt?

2 Antworten

Also ich finde der Preis ist nicht das Ausschlaggebendste, hatte teure und billige, nach kürzester zeit sind die Stecker wackelig, auch die Autoladegeräte, teuer oder billig, handelt sich nur um Wochen!

Denke, die müssten anders gebaut werden, dass ist eher ein Produktionsfehler, als ein Bedienungsfehler

Wie viel haben die gekostet? 1-2 EUR? Investiere mal etwas mehr für ein Kabel, dann hält es auch lange ;)

Berkitos
Beitragsersteller

ich hab sogar einz für 10€ gekauft

tomyM  14.10.2015, 21:40

Marke?

Hama bietet gute Kabel an, die aucj lange halten.

Berkitos
Beitragsersteller

Anker

tomyM  14.10.2015, 21:49

Nunja, Anker ist optisch nicht schlecht, aber qualitativ? Satte 0 Punkte! Die erwecken den Anschein am Anfang, dass alles hervorragend läuft, aber das lässt nach. Versuch es mit Hama, ist auf jeden Fall zu empfehlen.