Mein Nymphensittich spuckt Körner aus! "Kotzt?!" Was ist los? Hilfe! Ich liebe dieses Tier!

10 Antworten

Hat er vielleicht einen anderen Nympfensittich gehört und Liebeskummer bekommen. Wenn er sein Futter irgendwohin klebt, und ein Männchen ist, dann ist das so. (Ich habe wenig Ahnung von Nympfensittichen, und schließe vom Wellensittich darauf, und da weiß icb sehr gut Bescheid)

Er hat sich verschluckt? Ihm ist schlecht? Er kotzt? Er erstickt gerade? WARUM GEHST DU NICHT MIT IHM ZUM TIERARZT?

vll hat er s falsche futter war bei meinem auch... ansonsten geh schnell zum tierarzt!!

fahre sofort zum Tierarzt oder in eine Tierklinik.