Mein NTW-Lehrer ist sehr seltsam möchte er etwas von mir?

shoot923123  06.11.2023, 19:48

Dir bringt trollen Spass?

lena333512
Beitragsersteller

Häh ich sagte doch bereits das es echt ist ich wünschte auch es wäre alles Fake doch leider leider nicht!😭😭😭

shoot923123  06.11.2023, 19:54

Ja,nee,ist klar :(

lena333512
Beitragsersteller

Weißt du was?wenn du dich lustig machen willst dann geh ehrlich jetzt ich suche bloß Hilfe und das einzige was man hier bekommt ist hate danke echt

4 Antworten

Ja, er möchte etwas von dir, z.B. dass du die Tür schließt. Und bilde dir bitte nicht so viel auf dein sicherlich hinreißendes Aussehen ein. Der Lehrer wird sicher nicht deinetwegen seine Karriere gefährden. Süße Träume ....

lena333512
Beitragsersteller

Ja das weiß ich ich möchte auch nichts von ihm ich wäre froh wenn er mich vergessen würde vielen Dank für die Antwort

Krader303702  06.11.2023, 15:04

Passiert ja nicht sehr selten dass Lehrer das tun

JMC01  06.11.2023, 15:05
@Krader303702

Noch weniger selten sind nur die Behauptungen pubertierender Schülerinnen.

Krader303702  06.11.2023, 15:06
@JMC01

Ich weiß nicht wie wahr ihre neue Aussage ist aber guck dir mal die neue Frage an.

JMC01  06.11.2023, 15:08
@Krader303702

Joa, die ist so glaubwürdig wie eine Meldung über Echsenmenschen im Bundestag.

Krader303702  06.11.2023, 15:08
@JMC01

Wir haben damit eh nichts zu tun und sollten keinen Vorverurteilen aber einen Rat an jemanden zu geben wird nicht schaden und es gleich als teenager quatsch abzustempeln ist auch dumm. Zweifel sind gut, vorverurteilen ist nicht gut.

JMC01  06.11.2023, 20:03
@Krader303702

Wer bei ihren Beiträgen eher bereit ist, mich als dumm zu bezeichnen als zu erkennen, dass hier eine Göre nach Aufmerksamkeit giert, sollte sich mal an die eigene Nase fassen, was Dummheit angeht, Freundchen.

Nein, ich glaube nicht, dass er was von dir will. Nicht jeder Mann, der einfach nur nett ist oder dich mit einbezieht, hat bestimmte Absichten. Das kannst du dir für die Zukunft gerne merken.

Wenn dir das Verhalten eigenartig vorkommt, dann ziehe bitte Erwachsene zu Rate. Vertrauenslehrer, Schulpsychologe, deine Eltern! Du kannst diesem Menschen unwahrscheinlichen Schaden zufügen, wenn du ihn fälschlicherweise bezichtigst. Andererseits wäre es natürlich fatal, wenn er dir ggü nicht neutral als Lehrer sein kann.

Die Situation, die du schilderst, wirkt auf mich auch seltsam. Wenn du dich unwohl dabei fühlst, dann sprich bitte mit dem Vertzrauenslehrer oder der Vertrauenslehrerin der Schule.

Deinn eine Lehrkraft, die ihren Job professionell betreibt, unterlässt alles, was auch nur irgendwie nach zu viel Vertraulichkeit aussieht. Das ist auch im Sinn anderer Schüler/innen, die eine solche "Vorzugsbehandlung" nicht haben.

Dein Lehrer verhält sich total normal. Es ist typisch für puterierende Kinder/Mädchen, dass sie Freundlichkeit der Lehrer völlig missverstehen und irgendwelche Gefühle seitens des Lehrer dahinter sehen.

Er schaut mich immer wieder lange und offenbar verträumt an

Aha! Woran erkennst du seine Verträumtheit? Du kannst niemandem seine Blicke verbieten. Du schaust andere Leute auch an. Vielleicht träumt er von irgendetwas anderem!

Klar ich helfe sehr gerne, aber dennoch finde ich das sehr eigenartig von ihm.

Nein, das ist nicht eigenartig, sondern normal.

Süße, höre auf, dir etwas einzubilden.