Mein new nintendo 3ds geht nich mehr?

1 Antwort

Hey, hast zu zufällig eine CFW (Custom Firmware) oben? Ansonsten könnte evtl der Akku auch irgendwie Spinnen oder zuwenig Leitung bringen...

DRHsaft
Beitragsersteller

ja hab ich

Mentai  05.07.2024, 23:06
@DRHsaft

Da kann es sein, dass du sie Updaten musst oder diese irgendwie beschäftigt wurde. Also einfach mal die aktuelle Luma3DS Version auf die SD Karte schieben. Und überschreiten, am besten darauf achten, dass die Datei so abgelegt wird wir der alte Datei abgelegt war.

Evtl hatte sich ja der 3DS aktualisiert.

DRHsaft
Beitragsersteller
@Mentai

hat sich leider auch nichts geändert

Mentai  08.07.2024, 02:01
@DRHsaft

Luma3D ist auch wirklich drauf? Und Akku ist gelandet?

Können auch privat versuchen es zu klären...

DRHsaft
Beitragsersteller
@Mentai

jup alles gecheckt akku ist im top zustand luma3d is drauf und ja denke wäre einfacher das privat zu machen

DRHsaft
Beitragsersteller
@DRHsaft

kleines update, er geht wieder also weißt ned was genau passiert ist aber als ich ihn angemacht hab hat sich das mod menu aufgemacht dann hab ich start gedrückt seit dem geht er wieder xD