Wie lange muss ich den Nintendo 3DS laden bis er geladen ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 3DS ist voll, denn der Akku am Bildschirm 4 Striche anzeigt. Die LED geht nur aus, wenn der Akku komplett randvoll ist. Du kennst das bestimmt von Handys, wenn man die über nacht lädt, dass der Akku nach 30 Minuten immernoch auf 100% ist

Der Ladevorgang dauert 3,5 Stunden, wenn das orangene Licht ausgeht ist die Nintendo 3DS voll geladen

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Gebrauchsanweisung sollte Abhilfe schaffen.

tanja3313
Beitragsersteller

Ich habe es gebraucht gekauft und da war nur das Gerät und ein Ladekabel dabei