Wie kann ich beim New Nintendo 3DS xl das Internet ausschalten?

1 Antwort

Google erster Treffer:

https://www.nintendo.de/Hilfe/New-Nintendo-3DS-New-Nintendo-3DS-XL/Haufig-gestellte-Fragen/Informationen-zur-drahtlosen-Kommunikation/Verfugen-New-Nintendo-3DS-bzw-New-Nintendo-3DS-XL-uber-einen-WLAN-Schalter-/Verfugen-New-Nintendo-3DS-bzw-New-Nintendo-3DS-XL-uber-einen-WLAN-Schalter--948823.html

BTW:
Wozu ausschalten? Das Flugzeug stürzt davon nicht ab. Wenn es so wäre das theoretisch die Möglichkeit bestünde das dadurch ein Flugzeug abstürzt nur weil Du Dein W-Lan nicht ausgeschaltet hast, glaube ich nicht das man sowas überhaupt an Bord mitnehmen dürfte.

Übrigens gibt es schon Fluglinien die W-LAN onboard anbieten.